Fire in Fairyland


Hohenholte Rockt!

Fire in Fairyland

Fire In Fairyland – was der Bandname verspricht setzen diese fünf Celler eindrucksvoll in Szene. 

Ihr moderner Sound bewegt sich zwischen Pop-Punk und Hardcore und ist beeinflusst von Bands wie A Day To Remember, Paramore und Mayday Parade, ohne sich an typischen Klischees zu bedienen. 

Die Texte befassen sich auf selbstironische Art mit typischen Problemen junger Erwachsender und erzählen von schönen Dingen wie Liebe und Sex, wilden Partynächten bis hin zu Beziehungs- und Identitätsproblemen. 

Sängerin Anna hat mit ihren vier Jungs schon etliche Städte und auch das Ausland bereist, sodass die junge Band bereits auf eine Vielzahl an Konzerten zurückblickt. Ob Supportoder Headlinershow, ob kleiner Club oder große Festivalbühne – Fire In Fairyland verstehen ihr Handwerk und wissen mit einer energiegeladenen Show und ihrer unbändigen Spielfreude zu überzeugen! 

Get A Life

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.