Empty Veins


Hohenholte Rockt!

Empty Veins

Im Frühling 2010 gündeten fünf Musikern in Münster die Bands EMPTY VEINS. Unbeeindruckt von den aktuellen Trends der Szene verstehen es EMPTY VEINS ihrer Leidenschaft für ehrliche Musik Ausdruck zu verleihen. Im April 2012 erschien die Debüt Ep "The crows scream bloody murder" auf Ampire Records.

Durch die vielen Konzert, ua. mit Größen wie Defeater, More Than Life, Terror, ... haben sich die 5 Jungs in den vergangenen drei Jahren musikalisch immer weiterentickelt und zueinander gefunden.

Das Ergebnis dieses Weges werden EMPTY VEINS auf diversen Shows im Laufe des Jahres und in ihrem ersten Full Length Album Ende 2013 präsentieren.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.