Help Me Goliath


Hohenholte Rockt!

Help Me Goliath

Help Me Goliath ist eine vierköpfige Band aus Münster, die verschiedene Musikeinflüsse kombinieren, um letztendlich Rock, aber mit viel Atmosphäre und Raum darzubieten. Melodiös aber auch punchy, mal ruhig und soft, erzählt ihre Musik von Aufbruch und starken Gefühlen.

Neben der klassischen Besetzung Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug, findet ein Synthesizer Platz in der Band, der den gitarrenorientierten Sound um eine interessante Komponente erweitert. Seit 2013 waren sie noch unter anderem Namen auf Bühnen in Münster und Umgebung unterwegs. Nun stehen sie mit neuer Musik und neuem Namen in den Startlöchern.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.