Good Morning Fire Eater


Hohenholte Rockt!

Good Morning Fire Eater

Denjenigen die beim Begriff Post-Punk an einen Sex Pistols Lieder schmetternden Briefträger denken, empfiehlt die Band dringend den Besuch eines ihrer Konzerte. Was der Westfale nicht kennt, frisst er nicht. Liegt hier das Geheimnis der vier Jungs aus Münster? Weit gefehlt! Die Band aus der Studenten-Metropole überzeugt mit einem Sound, dem man auch abkaufen würde der neue Geheimtipp aus dem UK zu sein.

Nach der deutschlandweiten „Autobahn Tour 2014“ führt es die 4 Münsteraner Jungs von Good Morning Fire Eater in die Berge. Als Nachfolger des DebütAlbums „Die Letzte Prinzessin Vor Der Autobahn“ erschien die neue EP „The Alpinist“ am 03.10.2015 vor heimischem Publikum im Gleis 22. Deutlich waviger und mit unverkennbarem achtziger Einschlag schreit die neue Platte nach Aufbruch und Veränderung.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.