Mucky Feet


Hohenholte Rockt!

Mucky Feet

Mucky Feet, bestehend aus Niko (Gitarrist und Sänger), Chris (Bassist) und Golo (Schlagzeuger), haben sich mit Haut und Haar dem Punkrock verschrieben.

Keineswegs "Mainstream like" haben sie ihren eigenen Stil mit deutschem und englischem Gesang entwickelt.

Bestehend seit Anfang 2003 haben sie schon viele Zuhörer mit ihrer Musik begeistert. Der Spaß steht bei den drei Musikern an erster Stelle, denn ohne ihn wäre ihre Musik nicht die, die sie ist.

Allerdings geht es in ihren Songs nicht nur um Spaß, sondern auch um ernste Themen.

Bestätigung für ihre Musik fanden die Jungs bereits früh, was dann mit dem Gewinn der Ruhr-Tour-Live 2006 und dem 1.Platz beim Youth-Band-Contest 2006, gekrönt wurde.

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.