Ian Doe


Hohenholte Rockt!

Ian Doe

Die Band „Ian Doe“ wurde im November 2006 von Felix Göttert (Gitarre/Gesang) und Michael Northoff (drums) gegründet und spielt seitdem als Quartett mit Moritz Göttert (Gitarre/Gesang) und Sarah Niering (Bass).

IAN DOE spielen fast ausschließlich eigene Songs, die sich stilistisch als melodiöser Garage-Rock mit psychedelischen Einflüssen beschreiben lässt.

Die vier Musiker haben mit den Jahren ihren eigenen Stil entwickelt. Viele Auftritte, in der Anfangszeit auf Partys und Schulfesten, später dann bei Stadtfesten, Musikwettbewerben, in Musikkneipen und auf Festivals, haben die jungen Musiker genutzt, um eigenes Songmaterial zu entwickeln und zu testen.

Dabei haben IAN DOE nicht nur im westlichen Münsterland zwischen Gronau und Münster Auftritte gespielt, sondern auch im europäischen Ausland wie beispielsweise Frankreich, Belgien und den Niederlanden.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.