INSERT COIN


Hohenholte Rockt!

INSERT COIN

Seit nunmehr zwei Jahren ist das Recklinghäuser Punkrockquintett in der Mission unterwegs, den Leuten mit ihren Klängen den Rock’n’Roll wieder in die Herzen und Seelen einzuverleiben und so den Sound den sie lieben am Leben zu halten.

Mehr als 100 Konzerte in ganz Deutschland und im nahen Ausland, darunter Supportshows für Bands wie THE BOUNCING SOULS, A WILHELM SCREAM, DEAD TO ME, NO RELAX, 5BUGS, ONE FINE DAY oder ETERNAL TANGO sind die bisherige Bilanz dieser Mission, die noch in keinster Weise ein Ende gefunden hat.

Mit einem Mix aus melodischen mehrstimmigen Gesangslinien, treibenden Drumbeats und drückenden Gitarren verstehen es INSERT COIN ein explosives Gesamtpaket abzuliefern, das sich nicht vor anderen zu verstecken braucht und dadurch auch den Weg ins Radio (u.a EinsLive) und in diverse lokale TV-Sender geschafft hat!

Besonders live kommt diese musikalische Mischung beim Publikum gut an, und so bleibt oft kein Fuß auf dem anderen oder der Kopf wird zum nicken eingesetzt! Aber nicht nur live setzte die Band Akzente, sondern bekam auch für die beiden bisher veröffentlichten CD‘s „A New Way“ und ihre Single „Disappear“ durchweg positives Feedback durch verschiedene Szenemagazine (u.a Intro, WasteOfMind).

Mit neuem Sänger an Board wurde im August ‘09 die aktuelle 5-Track Ep „Puppet Show“ veröffentlicht. Dank der neuen Scheibe im Gepäck kann die angestrebte Mission weitergeführt werden und ein Ende ist nicht abzusehen!

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.