COLORS THAT BLEND WELL


Hohenholte Rockt!

COLORS THAT BLEND WELL

COLORS THAT BLEND WELL ist ein Act, der durch den kompromisslosen Ausdruck tiefster Emotionen wie Hass, Liebe, Freude oder Leid sein Publikum gnadenlos mitreißt. Ebenso unterschiedlich wie die menschlichen Emotionen sind auch die Songs des Duos.

Mal treibend und „into your face“, mal optimistisch, mal zutiefst verletzt und mal hoffnungsvoll. Die Musik des professionellen Acts fasziniert, fesselt, schockiert… …lässt die Musik mehr als hautnah erleben.

Die beiden Songwriter Tim Edler und Thomas Lehmkühler fanden sich bereits 2008 zusammen um ihre Leidenschaft für mitreißende, ehrliche Musik in einem gemeinsamen Bandprojekt zu verwirklichen. Dabei wurde schnell deutlich, dass die unterschiedlichen Charaktere der beiden Musiker eine Fülle unterschiedlichster Lieder mit einem breiten Spektrum menschlicher Emotionen hervorbringen.

Nach ersten Live-Erfahrungen mit dem so entstandenen Act „colors that blend well“ (unter anderem als Local-Support für Silbermond im Mai 2009) starten Tim & Tom jetzt durch und bewegen ihr Publikum mit authentischen, mitreißenden Songs.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.