Cold Karma Circus


Hohenholte Rockt!

Cold Karma Circus

Hereinspaziert, hereinspaziert, und willkommen im COLD KARMA CIRCUS!
Wer dabei allerdings an Clowns, Seiltänzer, und Feuerspucker denkt, irrt gewaltig:

Die vier leidenschaftlichen Musiker aus dem Münsterland bringen stattdessen ihren energiegeladenen und emotionalen Modern Rock (nun seit 2011) unter die Leute und auf jede nur mögliche Bühne.

Dabei haben Alex, Julian, Maddze und Sam in knapp 2 Jahren über 30 Gigs gespielt, beim SPH Bandcontest 2011 das Viertelfinale bei über 300 teilnehmenden Bands erreicht, ihre zwei EPs „Breathe Hard“ und „The Maze“ aufgenommen, und ein in Eigenregie produziertes Musikvideo zu ihrem Song „Nowhere Left To Be“ veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.