WirFürWen


Hohenholte Rockt!

WirFürWen

WirFürWen erzählen mit ihren Songs Geschichten, liefern Statements zwischen Augenzwinkern und Fingerheben und brechen dabei eine Lanze für sich selbst: das Normale und das Außergewöhnliche, das Banale und das Tiefschürfende. Neben dem gängigen Rock-Line-Up wird hier gezielt auch mal das Piano und die Mundharmonika eingesetzt.

Über 150 Konzerte haben die Jungs von WirFürWen bereits quer durch die Republik geführt. Am 29.4.2011 ist es endlich an der Zeit für das neue Album „Soweit alles gut“, das von Timezone Records veröffentlicht wird.

Zu diesem Anlass gehen die vier Bremer dann auch auf 3-wöchige Deutschlandtour, nach der sie dann direkt in die Festivalsaison übergehen.

Darum kommen WirFürWen am 2.7.2011 auch mit viel Vorfreude auf das Hohenholte Rockt!

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.