JOE FARMER


Hohenholte Rockt!

JOE FARMER

Wer aufgrund des Bandnamens denkt, er sei bei Joe Farmer an eine Country-Kombo geraten, dem sei gesagt: weit gefehlt.

Zugegeben: Dieser Name, der in den Vereinigten Staaten so oft im Telefonbuch vertreten ist wie hierzulande Hans Müller, lässt einen durchaus von Heuballen und endlosen Weizenfeldern träumen. Doch das einzige, was bei den sechs Jungs aus dem Münsterland Country ist, ist ihre Herkunft.

Sei es drum. Ihre Musik ist es jedenfalls nicht. Serviert wird moderne Gitarren-Randale. Kein Geschnörkel, keine ellenlangen Gitarrensoli oder experimentelles Rumgefrickel.

Joe Farmer geht nach vorne. Straight und äußerst tanzbar. Deutschsprachige Sportgitarrenmusik mit einer Nuance Ska.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.