Incomplete


Hohenholte Rockt!

Incomplete

Incomplete ist eine Band aus Havixbeck die nun seit 2009 für großartige Liveauftritte sorgt. Mit ihrer Musik die von Alternative Rock, über modernen Hardrock bis zum NuMetal reicht, können sie das Publikum immer wieder für sich begeistern, indem für jeden etwas dabei ist. Ebenso bekommt man sanfte Töne und Gefühlsvolle Balladen zu hören wodurch sich die Vielseitigkeit der Band ausdrückt. Zurzeit nehmen die Jungs ihre erste EP auf, die 3 Songs beinhalten wird. Dadurch dass Incomplete noch eine Junge Band ist, hoffen sie auf eine erfolgreiche Zukunft, die ihnen viel Freude, Fans und Erfahrung bringen wird.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.