A TALE OF AMITY


Hohenholte Rockt!

A TALE OF AMITY

A TALE OF AMITY oder auch „ATOA“ wurde im Jahre 2008 in Düsseldorf gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln und ihrer ersten EP (2009 „a tale of amity“) besteht die Band heute in ihrer festen Formation. Mit Marco, Torsten, Petros, Julian und Nico haben sich fünf gute Freunde gefunden um beeinflusst von persönlichen Lieblingsband wie Paramore, Thursday, Comeback Kid, Underoath und Thrice ihren eigenen musikalischen Kosmos zu entdecken.

…die Band ist super aber die Bandinfo ist irgendwie scheiße. Super! Damit können wir leben, denn am Ende ist ATOA nur das, was wir lieben - Musik schreiben, Konzerte spielen und Leuten begegnen, die diese Dinge genauso großartig finden wie wir.

Da die Jungs nichts anbrennen lassen und sich keine Grenzen setzen, schraubt die Band fleißig am neuem spritzigen Album, welches 2012 veröffentlicht und mit deutschem Gesang überraschen wird.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.