Destination Anywhere


Hohenholte Rockt!

Destination Anywhere

Destination Anywhere ist eine 8-köpfige Band, die frischen Poppunk mit einer Prise Blasorchester und Offbeat macht und seit dem Frühjahr 2006 existiert.

Mit viel Energie und einer atemberaubenden Show begeistert die Band das Publikum in ganz Deutschland schon bei über 100 Auftritten in 4 Jahren Bandgeschichte.

Zur Geschichte der Band

Nachdem die Band schon in den ersten Monaten nach ihrer Gründung diverse Nachwuchsförderpreise gewonnen hat, erscheint im Herbst des Gründungsjahres die EP „Coffee, Horn & Cigarettes“.

Der erste Longplayer „Sobstuff, Tales & Anthems“ (11 Tracks) erscheint im Sommer 2008.

Die Band entscheidet sich, das komplette Album zum kostenlosen Download anzubieten und die 5000 gepressten Exemplare auf Konzerten ebenso gratis zu verteilen.

Dieses sehr erfolgreiche Modell führt dazu, dass das Album mittlerweile 12 000 mal runtergeladen wurde und restlos alle der 5000 Pappschuber unters Volk gebracht wurden.

Ende des Jahres 2008 wird nach intensivem Songwriting zusammen mit Produzent David Bonk (Panik) die aktuelle EP „You won’t bring me down“ (7 Tracks) aufgenommen, deren erste Auflage in weniger als einem Jahr komplett vergriffen ist.

Im Jahr 2010 kommen zwei neue Alben von Destination Anywhere. Zum einen das „Best Of“ mit den ausverkauften ersten 3 Releases (April 2010), und zum anderen die zweite LP mit dem Namen „Party, Love & Tragedy“ (August 2010).

Auch live wird die Band wieder in ganz Deutschland auf den großen und kleinen Festivalbühnen zu sehen sein.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.