Annis Park


Hohenholte Rockt!

Annis Park

Anni’s Park verspricht energiegeladene Songs, mitreißende Beats und die einzigartige Rockstimme der Sängerin/Frontfrau Anni. Die Band der eindeutig härteren Gangart beweist durch ihre direkte Art, dass deutsche Texte intelligent sein und dabei Spaß machen können.

Seit 2008 spielen die 4 Jungs um Sängerin Anni zusammen und betraten in den letzen Jahren viele Bühnen in NRW/OWL. Unter anderem standen sie im Jahr 2009 auf der Bühne des Serengeti Festivals mit Bands wie den Donots, H-Blockx oder Millencolin.

Ein weiterer wichtiger Schritt war die Zusammenarbeit und Kooperation mit dem Cubeaudio Tonstudio in Göttingen. Dort wurde Anni’s Park in das „Talent Development“ aufgenommen und konnten dort mit dem Produzenten Markus Gumball , der unter anderem zusammen mit den Guano Apes produzierte, ihre erste Promo –CD aufnehmen. (Veröffentlichung April 2010)

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.