BattleCat


Hohenholte Rockt!

BattleCat

BattleCat – Gegründet 2011 im wohl kleinsten Proberaum der Stadt Paderborn. Trotz Platzmangel entwickelte sich schnell ein mitreißendes Set. Kaum ein Publikum würde diesen Musikstil meiden.

Mit rockigen Beats zum Abgehen und elektrisierenden Riffs verbinden die fünf ambitionierten Musiker die wichtigsten Elemente vom klassischen Metal bis hin zum modernen Core.

Die Songs erzählen von den besten und schlimmsten Momenten im Leben sowie über eine von Geiz geprägte Gesellschaft. Mit ihrer bereits gesammelten Bühnenerfahrung sind sie bereit live alles zu geben und andere von sich zu überzeugen.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.