IN MY DREAMS


Hohenholte Rockt!

IN MY DREAMS

Es war ein Traum nun ist es Realität.
Nach harter Studioarbeit und hunderten von Livekonzerten voller Emotionen und Power, erscheint nun das erste Studioalbum "XII REASONS TO REMEMBER". Von Sekunde 1 treffen die Sehnsucht, der Wille und der Kampf gegen Eifersucht und Einsamkeit der heutigen Generation aufeinander.


In My Dreams bringen den Pop zurück in den Alternative Rock.
Das Album erstreckt sich in einer außerordentlich großen Bandbreite und reicht dabei von emotionalen Melodien der Liebe und des Todes bis hin zu tiefgründigen Melodien, welche das Leben und vorallem das Handeln der Menschen kritisch betrachten. In My Dreams achten dabei aber stets auf die typischen "Ohrwurm-Melodien", wodurch viele der Songs sofort im Ohr bleiben und auch nach öfterem hören absolut nicht langweilig werden.

Die Songs auf "XII Reasons To Remember" bauen eine großartige Atmosphäre auf und lassen den Zuhörer in ihren tiefgründigen Gesangsmelodien abtauchen. Begleitet von fetzigen Gitarrenriffs, cleveren Bassparts, DJ- und Soundeffekten und einem druckvollen Schlagzeug, gelingt es In My Dreams Ihre Power und Emotionen aufs vollste auszudrücken. Die CD ist ein Soundtrack des Lebens, mit dem Ohr stets am Puls der Zeit.

Eindeutig sind es "XII" gute Gründe sich an dieses Werk zu erinnern.

Weitere Informationen zur Band:

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.