Steady Rise


Hohenholte Rockt!

Steady Rise

Ihre Gründung, damals noch unter dem Namen Headless, liegt schon einige Jahre zurück. Weil von der ursprünglichen Besetzung nur noch Bassistin Anna übrig geblieben ist, entschied man, sich in STEADY RISE umzubennenen.

Seit einem Jahr spielt die Band in der Besetzung Caro (v), Dirk (g), Perla (g), Anna (b) und Makkus (dr) zusammen.

Jetzt ist es Zeit die Bühnen zu rocken!

Mal rockig, mal poppig, mal kantig, mal soft aber immer tanzbar, erzählen die Münsteraner STEADY RISE von den kleinen und größeren Gemeinheiten des Lebens ohne dabei den Spaß zu verlieren. „Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, von Metal bis Rap, daher tun wir uns schwer unserem Stil einen Namen zu geben."

Aber für gute Grooves, kraftvolle Gitarren und prägnanten Gesang wie zum Beispiel von Jimi Hendrix, Mother’s Finest, Pearl Jam oder Die Happy können wir uns alle begeistern“, fasst Frontfrau Caro die Einflüsse der Band zusammen.

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.