Jack in the green


Hohenholte Rockt!

Jack in the green

Gegründet im Herbst 2005 in Münster, entstand die Hardrock Band " Jack in the Green ", um ihren Weg nach ganz oben zu prügeln.

Josa Wollheim, Tobias Haier, Malte Meyer und Christian Schulz fanden sich zusammen und drückten so lange auf ihren Musikknochen bis sehr schnell das erste Album " A Night With Jack " und bald darauf das live Album " Prescription Of Legends " entstanden. Schnell wurden die Riffs härter, die Stimme tighter, die Beats schneller, bis die " Nekrosodophilie" in den Herzen der Rocker stieg.

Die Grenzen Münsters wurden durchbrochen und Auftritte wie in Emsdetten, Mecklenbeck und Steinfurt waren Chancen auch „internationalem Publikum“ die Welt des urigen Hardrocks zu offenbaren. Ist sie bereit für In-your-face, für Whiskey, Chicks & Cigarettes?!: für Jack in the Green?

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.