Rockwasser


Hohenholte Rockt!

Rockwasser

Anfang 2002 wollten fünf Asbecker die erste nicht auf blasmusik ausgerichtete Musikkapelle in Asbeck gründen.

Und schon gings los, wir nannten uns eine Band, und auf das erste Instument musste man nicht lange warten, schon 2003 war es da: ein Schlagzeug! dann ne Gitarre ...usw...

Nach zwei Abängen und einer sensationellen Neuverpflichtung (Jogi) waren wir zwar nur noch zu viert, aber taktisch besser eingestellt.

Mit dieser Truppe probten wir dann zum ersten mal am legenderem 11.11.2004!!

Mittlerweile haben wir ca. 40 eigens komponierte, deutschsprachige Songs erstellt, und einige Auftritte auf dem Rundrücken.

Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.